1. Home
  2. Blog
  3. Forum
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Discord
  6. Server
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Sponsor-Base
  2. Forum
  3. Sponsoring Marktplatz
  4. Gameserver
  5. Ich Biete

Biete Minecraft Server

• Xeon
  • 30. April 2026 um 09:29
  • Xeon
    Anfänger
    • 30. April 2026 um 09:29

Hallo Community,

seid ihr aktuell auf der Suche nach einem eigenen Minecraft-Server für eure Community, euer Projekt oder einfach zum gemeinsamen Spielen mit Freunden?

Ich stelle einen leistungsfähigen Minecraft-Server zur Verfügung, der sich besonders für kleinere Communities eignet. Der Server ist derzeit für bis zu 30 gleichzeitige Spieler ausgelegt, kann jedoch bei Bedarf flexibel erweitert werden, falls eure Community wächst oder mehr Kapazitäten benötigt werden. Die technische Grundlage bildet ein stabiler Rootserver, sodass eine zuverlässige Performance und eine dauerhafte Verfügbarkeit gewährleistet sind.

Ihr habt dabei die Möglichkeit, den Server nach euren eigenen Vorstellungen zu nutzen und zu gestalten – egal ob Vanilla, mit Plugins oder als Modpack-Server.

[Ich biete einen separaten Zugang an]

• FTP
    • Webinterface (Neustart, Neuinstallieren, Plugins etc..)

Als Gegenleistung wird nichts benötigt. Ich verfüge aktuell über freie Ressourcen auf meinem Rootserver, die ich sinnvoll nutzen und anderen zur Verfügung stellen möchte.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• gameserver
  • Minecraft
  • Community
  • Gaming
  • Sponsoring
  • Ich Biete

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt